Bewerbung über WhatsApp Jetzt über WhatsApp bewerben!

Wir sind leidenschaftliche Contract-Caterer, bekannt als „Die Frischemacher“. Unser Fokus liegt auf einer individuellen Frischküche, saisonalen und regionalen Zutaten, echter Handwerkskunst und dem Verzicht auf Geschmacksverstärker und von uns zugesetzten Zusatzstoffen.

Qualität, Gastfreundschaft, Service und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle, ergänzt durch gesundheitsorientierte und maßgeschneiderte Konzepte.

Unser Alleinstellungsmerkmal kombiniert kulinarische Exzellenz mit einem umfassenden Service in den verschiedenen Gastronomiebereichen der Ganztagsverpflegung. Ziel ist es, jedem Gast ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Mehr über unsere Kernkompetenz: Betriebsgastronomie, Seniorengastronomie, Kita- und Schulverpflegung sowie Events aller Art.

Mission & Statement

Wir kochen um Menschen zu begeistern und unsere Mission ist es, der Marktführer in Qualität und Service zu sein.
Wir sind ein Team aus kreativen Kulinarikprofis das mit Leidenschaft und Verlässlichkeit nach Begeisterung strebt.
Wir sehen dort Geschmackserlebnisse, wo andere nur Zutaten sehen.
Unser Erfolgsrezept ist Frische.
Wir verstehen Lebensmittel als Grundlage für Gesundheit.
Wir kochen als Team um zu inspirieren, Innovationen hervorzubringen und gemeinsam zu wachsen. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Gäste und setzen revolutionäre Trends.
Wir leben Vielfalt in allen Facetten, an jedem einzelnen Tag.
Wir sind fair. Wir sind authentisch. Wir sind neugierig. Wir sind anders.
Wir sind GENUSS & HARMONIE. Wir sind DIE FRISCHEMACHER.