Genuss & Harmonie - kochen mit Liebe

Facebook Xing YouTube Kununu

Genuss & Harmonie auf den Jobmessen „Mein Karrieretag 2018“

18. März 2018

Wie heißt es so schön? – Alle guten Dinge sind drei …

… daher waren wir auch in diesem Jahr wieder auf der Fahndung nach Komplizen auf den Jobmessen „Mein Karrieretag 2018“ in

  • Düsseldorf
  • Frankfurt am Main und
  • München

vertreten. Im Gepäck hatten wir unseren „Tatort Frische“, der unter allen anderen Messeständen deutlich herausstach. In fesselnden Gesprächen überzeugten unsere Frischetäter ♂♀ aus den umliegenden Genuss & Harmonie-Betriebsrestaurants die Besucher ♂♀ von unserem Tatmotiv: absolute Frischküche und Leidenschaft für handwerkliche Kochkunst. Neben brandheißen News rund um Genuss & Harmonie, verwöhnten wir alle Interessierten mit hausgemachten, verboten-köstlichen Cookies. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an unseren Konditormeister aus Minden und an alle Frischetäter ♂♀, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Betreten Sie unseren nächsten „Tatort Frische“ auf dem Firmeninformationstag (FIT) der Hotelfachschule Heidelberg am 22. März 2018.

Wir freuen uns auf Sie.